invert-default-slider-image

Über uns

Home »  Über uns

Die data-repairs GmbH, gegründet im Juni 2006, entstand aus dem Wunsch heraus, den Schweizer Kunden eine qualitativ hochwertige Datenrettung im eigenen Land bieten zu können.

data_recovery15

Als Partner des führenden Unternehmens im Bereich Datenrettung in Europa, computerrepairs in Wien, können wir, auch hier vor Ort, Datenrettungen nach den neuesten technischen Methoden anbieten.

Die Firma computerrepairs, gegründet 1986, begann ihre Tätigkeit mit der Reparatur von PC-Monitoren.
In den folgenden Jahren wurde die Reparaturabteilung des Unternehmens immer auf dem neuesten Stand der Technik gehalten, wodurch es auch möglich war, Notebooks auf Chiplevel-Basis zu reparieren.
Anfang der 90er Jahre wurde ein Reinraum der Reinheitsklasse 10 gebaut und die ersten Festplatten für die Firma Wang repariert, dies bedeutete in weiterer Folge den Einstieg in das hochtechnologische Feld der Datenrettung! Nur durch intensivste Schulungen war es bis heute möglich, den Anschluß an die rasante technische Entwicklung bei Festplatten nicht zu verlieren.

Vom Beginn an, waren die Sorgen und Wünsche der Kunden immer das Wichtigste für data-repairs!

Das – und die Qualität – sind das langjährige Erfolgsrezept!